about me

hi

first of all: ja, ich habe eine Essstörung, bin aber nicht soweit, dass ich gegen sie ankämpfen will. ich habe in den letzten 6 Monaten um die 6 kg abgenommen und will noch mehr abnehmen. Ich bin eine gute Gymnasiastin, habe keine Probleme in der Familie oder im Freundeskreis und habe viele Hobbys. Ich habe viele thinspirierende Vorbilder: Mary Kate Olsen, Agyness Deyn, Kate Moss, etc. Vorerst ist mein Wunschgewicht 50 kg. Dann geht's weiter. Zurzeit bin ich noch 6 kg davon entfernt. Auf dieser homepage probiere ich einfach mein Leben mit Ana etwas zu ordnen, anderen mit dem selben LIFESTYLE zu helfen und Tipps zu geben und einfach meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Würde mich über Komplimente, Verbesserungsvorschläge, neue Diäten, Tipps, etc. riesig freuen.

C ya all. Peace

14.1.09 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen